Let´s go Wanne 2008 e.V.
Let´s go Wanne 2008 e.V.

Vereinssatzung

In unserer Vereinssatzung erfahren Sie alles Wesentliche zu unserem Verein. Informieren Sie sich hier über die Gründe und den Zweck unserer Gemeinschaft.

Hier finden Sie in Kürze unsere Satzung.

Mitgliedsbeiträge

Unsere moderaten Mitgliedsbeiträge beim Präventionssport sind gestaffelt nach Alter, Ausbildungsstand und anderem. Aufnahmegebühren gibt es bei uns nicht.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir informieren Sie gerne.

Für die Teilnehmer/innen am ärztlich verordneten Rehabilitationssport gibt es keine Verpflichtung, Mitglied in unserem Verein zu werden oder eine Aufnahmegebühr zu entrichten. Im Interesse der Nachhaltigkeit der Reha-Maßnahme wird jedoch auch von den Kostenträgern eine Mitgliedschaft auf freiwilliger Basis befürwortet. Die Entscheidung hierüber bleibt Ihnen überlassen.

Übrigens: Unsere Mitglieder erhalten als Mitgliedsausweis des Vereins den bundesweit gültigen "Deutschen Sportausweis":

(Muster)

Verbandszugehörigkeit

Selbstverständlich gehört unser Verein auch den zuständigen örtlichen und überörtlichen Verbänden und Fachverbänden an. Dies sind z.B.:

- der Stadtsportbund Herne e,V, und

- der Behindertensportverband e.V. in Duisburg

Let´s go Wanne 2008 e.V.
Friedgrasstr. 11

(G. Misterek)
44652 Herne

Rufen Sie einfach an:

oder schreiben Sie eine E-Mail an:

info.letsgowanne@

t-online.de

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Bürogemeinschaft mit

PhysioZentrum

Gerichtsstr. 3, 44649 Herne

8:oo - 16:oo Uhr

© Lets go Wanne 2008 e.V.